Skip to main content

Team

Wir verstehen unsere Produkte!

Wir engagieren uns seit vielen Jahren aktiv bei der Feuerwehr Dübendorf - Wangen-Brüttisellen. Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren lassen wir tagtäglich in unsere Arbeit einfliessen. Gerne zeigen wir dir, wie du FLO ganz einfach in deinen Einsatzautomatismus integrieren kannst. Wir sind offen für neue Ideen und konstruktive Kritik, damit wir uns stets verbessern können.

Markus Knuchel


Markus ist 34 Jahre alt und arbeitet hauptberuflich als Werkstattchef und Leiter After-Sales-Service bei einem Hersteller von Hubarbeitsbühnen und Hubrettungsfahrzeugen. Zuvor war er 14 Jahre lang bei grossen schwedischen Nutzfahrzeughersteller tätig, zuletzt ebenfalls als Werkstattchef. Mit diesem Wissen ist er bestens für nahezu jede technische Frage gerüstet.
In seiner Freizeit engagiert er sich seit vielen Jahren als Wachtmeister bei der Feuerwehr Dübendorf - Wangen-Brüttisellen. Hier ist er neben dem Amt als Fahrschulverantwortlicher auch im Vereinsvorstand aktiv.

Benni Wachter


Benni ist 32 Jahre alt und hauptberuflich als Teamleiter Verkaufsinnendienst für eine grosse Schweizer Firma in der Kunststoffbranche tätig. Durch seine stetige Weiterbildungen konnte er sich ein grosses Portfolio an Kompetenzen aufbauen, und kümmert sich hauptsächlich um Vertrieb & Marketing, sowie alle administrativen Belange.
Als Leutnant engagiert er sich bei der Feuerwehr Dübendorf - Wangen-Brüttisellen neben seinem Amt als Kleinalarmchef auch im Atemschutz-Team. 

Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
captcha
Invalid Input