Team

Wir verstehen unsere Produkte!

Wir engagieren uns seit vielen Jahren aktiv bei der Feuerwehr Dübendorf - Wangen-Brüttisellen. Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren lassen wir tagtäglich in unsere Arbeit einfliessen. Gerne zeigen wir dir, wie du FLO ganz einfach in deinen Einsatzautomatismus integrieren kannst. Wir sind offen für neue Ideen und konstruktive Kritik, damit wir uns stets verbessern können.

Markus Knuchel


Markus ist 34 Jahre alt und arbeitet hauptberuflich als Werkstattchef und Leiter After-Sales-Service bei einem Hersteller von Hubarbeitsbühnen und Hubrettungsfahrzeugen. Zuvor war er 14 Jahre lang bei grossen schwedischen Nutzfahrzeughersteller tätig, zuletzt ebenfalls als Werkstattchef. Mit diesem Wissen ist er bestens für nahezu jede technische Frage gerüstet.
In seiner Freizeit engagiert er sich seit vielen Jahren als Wachtmeister bei der Feuerwehr Dübendorf - Wangen-Brüttisellen. Hier ist er neben dem Amt als Fahrschulverantwortlicher auch im Vereinsvorstand aktiv.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Knuchel & Wachter KLG
Obere Wangenstrasse 4
8306 Brüttisellen

UID: CHE-185.964.852

Kontakt

Tel.: 044 545 60 37
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.