Skip to main content
  • Stützpunktfeuerwehr Affoltern am Albis

Stützpunktfeuerwehr Affoltern am Albis

Die Stützpunktfeuerwehr Affoltern am Albis ZH entschied sich bereits Anfang des Jahres einen FLO zu beschaffen. Durch die besondere Lage durch COVID-19 war uns es aber leider nicht möglich die Vermessung durchzuführen, dies haben wir nun schnellstmöglich nachgeholt.

An einem Samstag Morgen konnten wir noch vor dem Regen innerhalb von ca. 1 Stunde die Rosenbauer / Metz L32 A vermessen. 

Die Stützpunktfeuerwehr ist neben dem Stadtgebiet Affoltern am Albis und Zwillikon mit ca. 12'200 Einwohnern gemäss GVZ-Konzept auch zuständiger ADL Stützpunkt für die Ortsfeuerwehren Aeugst a.A., Ottenbach, Hedigen, Knonaueramt Süd, Oberamt, Obfelden und Unteramt zuständig. 

Herzlichen Dank für den Auftrag! 

Interessiert?

Jetzt unverbindlich anfragen!