• Werkfeuerwehr Lonza, Visp

Werkfeuerwehr Lonza, Visp

Ca. 80 AdF und über 20 Fahrzeuge zählt der Bestand der Werkfeuerwehr Lonza - unter anderem auch ein Hubrettungsfahrzeug Bronto Skylift 42. Im Juli 2020 würde dies mit einem FLO ausgestattet. Wir sagen herzlich Dankeschön, dies ist der erste FLO im Wallis und der erste FLO in einer Werkfeuerwehr - in beiden Fällen aber sicher nicht der letzte!

Die Knuchel & Wachter KlG durfte auch das Ausmessen vor Ort übernehmen, das Wetter spielte mit und wir hatten einen wunderschönen, sonnig heissen Tag im Wallis.

Zur Werkfeuerwehr Lonza:
6 der 80 AdF sind hauptamtliche Feuerwehrfrauen und Männer. Rund um die Uhr ist eine Ersteinsatzformation für Kleinereignisse innerhalb von 5 Minuten ausgerückt. Bei einem grösseren Ereignis stehen dem Einsatzleiter ca. 30-40 AdF innert weniger Minuten zur Verfügung.

 

Interessiert?

Jetzt unverbindlich anfragen!

Knuchel & Wachter KLG
Obere Wangenstrasse 4
8306 Brüttisellen

UID: CHE-185.964.852

Kontakt

Tel.: 044 545 60 37
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.