Skip to main content
  • Feuerwehr Romanshorn

Feuerwehr Romanshorn

Vor einiger Zeit entdeckte ein AdF der Stützpunktfeuerwehr Romanshorn unseren FLO im Internet. Vorerst entschied man sich doch jedoch für einen Laserentfernungsmesser, wie man ihn von diversen Baustellen kennt. Mittels einer Tabelle, die am Lasermessgerät befestigt wurde konnte man abschätzen, ob der anvisierte Punkt mit der ADL erreichbar war oder nicht. Alles in allem musste man feststellen, dass diese Lösung nicht praxisgerecht ist, daher entschied sich die Stützpunktfeuerwehr im März 2022 einen FLO zu beschaffen. Schon wenige Tage später waren wir vor Ort, um die ADL der Marke Magirus auszumessen. Nachdem die Software auf die ADL der Feuerwehr Romanshorn angepasst wurde konnte der FLO ausgeliefert werden.

Wir danken recht herzlich für diesen Auftrag und wünschen viel Erfolg mit dem FLO!

Interessiert?

Jetzt unverbindlich anfragen!